Montag, 11. Februar 2013

Hallo Welt / Impressum

Hallo Welt, denn du bist schön.
Ich aber noch schöner. Nun ja klar!

Ein neuer Blog erblickt die Welt. Braucht man nicht? Wahrscheinlich...
Aber man will ja wichtig sein und seine Gedanken der Welt (paar Leute verirren sich überallhin) mitteilen.

Also in diesen Blog schreibe ich alles rein, was mich mehr oder weniger bewegt oder lade paar Schnappschüsse hoch.

Grüße GeorgF á
"der tak"

-------------------
IMPRESSUM
--------------------

Ein Blog von GeorgF- Georg Fon-Sour-Un-Be'annt

Meiner geheimnisvollen Abstammung von einem der ältesten und wildesten Völker der Welt verdanke ich meinen Namen. Natürlich macht der Nachname vieles sehr schwer, gerade in unserer Gesellschaft, aber ich trage ihn mit Stolz.

Bei Fragen, Bitten, Forderungen eine eMail an:
dertakblog@gmail.com

LIZENZ

Für Bild und Text gilt die aktuelle Creative Commons Lizenz:

-----------
by-nc-sa
-----------

Namensnennung:
GeorgF und Link zum Artikel unter dem das Bild in meinem Blog erschienen ist.
Der Verweis sollte direkt unter dem Bild oder ganz unten im Beitrag, in dem das Bild auftaucht, sein.

nicht kommerziell:
Solange nach dem Abzug der Serverkosten
weniger als Taschengeld (sagen wir mal 50€) bleibt, ist es für mich nicht kommerziell.

Weitergabe unter gleichen Bedingungen:
Gerne darf alles bearbeitet werden, aber unter Namensnennung und gleicher Lizenz.

Bei Texten ist das Zitieren sowieso üblich, das kennt man ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonymes Posten ist möglich, die Kommentare müssen zunächst freigeschaltet werden.
Bitte an Netiquette denken. Oder auch nicht, dann übernehme ich die Löschung :D